Mitgliederversammlung im Ortsverband Marzahn zur AGH-Wahl

Von Herrn Czaja wurden die Ergebnisse aller in der BVV vertretenen Parteien analysiert. Die CDU konnte im Stadtbezirk über 5000 Wählerstimmen hinzugewinnen, wobei das Ergebnis in den 6 Wahlkreisen sehr unterschiedlich ausfiel. In allen 6 Wahlkreisen konnten Stimmen sowohl beim AGH und als auch in der BVV hinzugewonnen werden.

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes haben erste Vorschläge zur Verbesserung der politischen Arbeit sowohl im Stadtbezirk als auch im Ortsverband erarbeitet und diskutiert.

Die CDU-Marzahn wird die Diskussion der Wahlergebnisse und der Schlussfolgerungen für die weitere politische Arbeit fortsetzen.

Die Interessen der Bewohner der Wahlkreise 01 und 02 werden bei der CDU von dem Vorsitzenden des Ortsverbandes Marzahn, Herrn Dr. Thomas Pfeifer, und dem Stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsverbandes, Herrn Dr. Sergej Henke, in der BVV vertreten.

Mitgliederversammlung im Ortsverband Marzahn zur AGH-Wahl
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.