Neuer Ortsvorstand der CDU Marzahn gewählt

In beiden Wahlversammlungen im KiezTreff Marzahn West wurde Herr Christian Gräff (direkt gewähltes Mitglied des AGH Berlin und Ortsvorsitzender Biesdorf) als Wahlleiter gewählt. In der ersten Wahlversammlung erfolgte die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten der Wahlkreisversammlung der CDU im Stadtbezirk Marzahn-Hellersdorf.

In der Jahreshauptversammlung der CDU Marzahn wurde nach der Rechenschaftslegung durch den bisherigen Ortsvorsitzenden und der Entlastung des bisherigen Ortsvorstandes der neue Ortsvorstand Marzahn und die Delegierten sowie Ersatzdelegierten zum Kreisparteitag gewählt. Außerdem wurden Beschlüsse zum weiteren Vorgehen in den Arbeitsschwerpunkten gefasst.

Als Vorsitzender wurde Dr. Thomas Pfeifer ohne Gegenstimme bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Kevin Aegeter, Nathalie Beitnitz und Uwe Kowalski sowie als Beisitzer Andreas Göpfert, Dr. Sergej Henke, Alexander Korneev, Kürsat Alper Milicic, Olga Rikert, Birgit Rockstroh und Dr. Ingo Temmler gewählt.

Neuer Ortsvorstand der CDU Marzahn gewählt
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.