Neuer Kreisvorstand für die Jahre 2017 bis 2019 gewählt

Die CDU Wuhletal kam am 17.03.2017 zu ihrem turnusmäßigen Kreisparteitag im Gasthaus Hubertus in Mahlsdorf zusammen. Der Parteitag stand im Zeichen der Neuwahlen des Kreisvorstandes für die Jahre 2017 bis 2019.

Als Vorsitzender wurde Mario Czaja mit 98 Prozent in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter erhielte die Bundestagsabgeordnete für Marzahn-Hellersdorf und Landesvorsitzende der CDU Berlin, Prof. Monika Grütters, und der Wahlkreisabgeordnete für Biesdorf, Christian Gräff, erneut das Vertrauen der Delegierten. Neu dabei als stellv. Kreisvorsitzender ist der CDU-Fraktionsvorsitzende in der BVV Marzahn-Hellersdorf, Alexander J. Herrmann.

Die Finanzen des Kreisverbandes führt als Schatzmeister Eckhard Laßmann. Unterstützung erhält er von Katarzyna Lasfar als neue stellv. Schatzmeisterin.

Als Beisitzer wurden Kerstin Losensky, Vanessa Kühne, Medina Schaubert, die Vorsteherin der BVV Marzahn-Hellersdorf, Kathrin Bernikas sowie die Bezirksverordneten Bodo Schroeder und Michael Lehmann gewählt.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne die Kreisgeschäftsstelle der CDU Wuhletal wenden:

Tel. 030 566 97 454

 

Foto: v.l.n.r. Fraktionsvorsitzender Alexander J. Herrmann, Vanessa Kühne, BV Bodo Schroeder, Katarzyna Lasfar, BV Michael Lehmann, Prof. Monika Grütters (MdB), Mario Czaja (MdA), Kerstin Losensky, Christian Gräff (MdA) und BzStR Johannes Martin

Neuer Kreisvorstand für die Jahre 2017 bis 2019 gewählt
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.