Führungswechsel im Ortsvorstand der CDU Marzahn


Am 27.02.2019 wurde der neue Ortsvorstand der CDU Marzahn sowie die Delegierten und Ersatzdelegierten der CDU Marzahn zum Kreisparteitag gewählt.

In der Jahreshauptversammlung der CDU Marzahn legte der bisherige Vorsitzende, Dr. Thomas Pfeifer, im Auftrage des Ortsvorstandes Rechenschaft über die letzte Wahlperiode ab. Wir danken unserem langjährigen Vorsitzenden für seine hervorragende Arbeit. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Mit der Neuwahl leitet die CDU Marzahn einen Generationenwechsel ein. Als neue Vorsitzende erhielt Medina Schaubert das Vertrauen der Mitglieder des Ortsverbandes. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Nathalie Beitnitz, Dr. Sergej Henke und Kürsat Alper Milicic sowie als Beisitzer Susanne Gontard, Klaus-Peter Idel, Morgan Nickolay, Dr. Thomas Pfeifer und Dr. Ingo Temmler gewählt.

In der Diskussion informierte unter anderem Johannes Martin, der die Wahl leitete, über zukünftige Baumaßnahmen im Stadtbezirk.

Führungswechsel im Ortsvorstand der CDU Marzahn
Markiert in: