CDU Fraktion Marzahn-Hellersdorf trauert um Ulrich Brettin

Die CDU Fraktion Marzahn-Hellersdorf trauert um Ulrich Brettin. Obwohl wir wussten, dass er schwer erkrankt war, sind wir bestürzt und tief traurig über seinen Tod. Ulrich Brettin verstarb in der vergangenen Woche im Alter von 70 Jahren. 

In der gemeinsamen Arbeit in der Bezirksverordnetenversammlung haben wir Ulrich Brettin stets als verlässlichen und engagierten Mitstreiter für die Belange der Bürger unseres Bezirks erlebt. Ulrich Brettin war Kommunalpolitiker mit Herz und Seele. Seine Leidenschaft für Politik, sein Engagement und seine klaren Worte werden uns immer in Erinnerung bleiben. 

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie.

CDU Fraktion Marzahn-Hellersdorf trauert um Ulrich Brettin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.