Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunstausstellung NEON real – KOSTBARKEITEN IX im Alten Rathaus Marzahn

13. April 2018 @ 8:00 - 30. Juni 2018 @ 18:00

NEONreal präsentieren im „Alten Rathaus Marzahn“ auf fast 2.000 qm Ausstellungsfläche eine, noch nie gezeigte Vielfalt, die das Schaffen der 3 Künstler (Rolf Biebl, Harald K. Schulze, Clemens Gröszer) bis in die heutige Zeit zeigt. Darin eingeschlossen ist das komplette Wasserspiel vor dem Rathaus, das 1989/90 von Rolf Biebl geschaffen wurde.

Clemens Gröszer ist 2014 viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Seine Kumpane Rolf Biebl und Harald K. Schulze setzen im Sinne ihres Künstlerkollegen und Freundes,  mit der, hier gezeigten Ausstellung, neue Maßstäbe.

Diese einmalige Schau ist werktags bis zum 30. Juni 2018 von 8.00- 18.00 Uhr im „Alten Rathaus Marzahn“, am Helene-Weigel-Platz 8, bei freiem Eintritt, zu sehen. Veranstalter ist die Bezirksverordnetenversammlung von Marzahn-Hellersdorf.

Die bereits 9. Kunstausstellung aus der Reihe KOSTBARKEITEN wird vom Team der Ospe ART / Kunstfreunde für Marzahn-Hellersdorf unter der Leitung von Michael Wiedemann realisiert, der auch die aktuelle Ausstellung kuratiert.

TIPP: Ein toller Bericht von der Ausstellungseröffnung vom 13.04.2018 wird am Mittwoch, den 18.4. im rbb bei zibb ausgestrahlt.

Kunstausstellung NEON real – KOSTBARKEITEN IX im Alten Rathaus Marzahn

Details

Beginn:
13. April 2018 @ 8:00
Ende:
30. Juni 2018 @ 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Altes Rathaus Marzahn